outdoor wasserfilter

outdoor wasserfilter nicht nur fürs campen

Ohne einen Outdoor Wasserfilter gibt es in den wirklich spannenden Situationen der Outdoorreise auch keinen Kaffee, denn irgendwann ist nun mal die letzte Wasserflasche ausgetrunken und unbedenkliches Wasser nicht in Reichweite. Aber deswegen auf etwas zu trinken und schlimmer noch – auf Kaffee zu verzichten?!?!

Nein, das geht zu weit, aber so weit muss man auch nicht gehen, wenn man einen Outdoor Wasserfilter oder zumindest eine andere Desinfektionsmaßnahme für sein Kaffeewasser zu nutzen weiss. Wir haben uns mal nach Produkten umgesehen die eure Maschinen aus der Campingausrüstung hervorragend ergänzen können.



Einen weiteren, zu diesem Thema von mir geschriebenen Artikel findet ihr unter folgendem Link:
www.rollkoefferchen.de/do-it-yourself/weltreise-wissen-wasserentkeimung




Habt ihr Erfahrungen zu diesen Produkten oder wünscht euch eine bestimmte Ergänzung? Teilt sie mit uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre EMail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Share

Schreibe einen Kommentar