siebträgermaschine

siebträgermaschine

Wenn einem der Durst nach etwas feinerem, auf den Punkt genau gepressten, und exakt auf 94°C erhitztem Wasser steht. Dann, ja dann sollte man sich doch vielleicht mal mit dem Thema Siebträgermaschine auseinandersetzen, denn hier kann eine Espressokanne nicht mehr mithalten.

Man muss nicht immer tausende Euro auf die Ladentheke werfen um sich seine perfekte Bohne zuzubereiten – man kann, sicherlich, aber man muss nicht.
Schaut doch einfach mal ob hier etwas für euch dabei ist?
Wir haben deine lieblings Siebträgermaschine vergessen?
Lass es uns wissen!








Habt ihr Erfahrungen zu diesen Produkten oder wünscht euch eine bestimmte Ergänzung? Teilt sie mit uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre EMail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Share

Schreibe einen Kommentar